mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kennt jemand von euch eigentlich Corona-Gegner persönlich, vielleicht sogar mehrere?

Am Anfang der Corona-Debatte dachte ich, OK, man kann die Maßnahmen kritisieren, das ist ne valide Position, dazu muss man ja auch nicht rechts oder links sein, das geht aus verschiedenen Blickwinkeln.

Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass alle Corona-Gegner, die ich zumindest noch über paar Ecken kenne, parallel noch weitere Verschwörungstheorien teilen oder nach rechts abgedriftet sind. Es ist wirklich kaum zu glauben, wer sich gerade aktuell als Impfgegner, Trump-Fan oder Verschwörungstheoretiker outet. Teilweise Leute von denen ich das nie gedacht hätte.

Zitat Zitat von Maturion Beitrag anzeigen
    . Es ist wirklich kaum zu glauben, wer sich gerade aktuell als Impfgegner, Trump-Fan oder Verschwörungstheoretiker outet. Teilweise Leute von denen ich das nie gedacht hätte.
    Es überrascht euch, dass ich Trump gut finde ??

Coronaleugner etc. kenne ich keine und bin ich auch keiner. Wir sollten mal die heißesten Verschwörungstheorien sammeln. Angeblich soll der Impfstoff nämlich unfruchtbar machen und so das weltweite Bevölkerungswachstum reduziert werden.
    Im Prinzip wie bei Appleseed.
    Dabei nimmt das Bevölkerungswachstum längst ab und es droht kein Weltuntergang (lasst mich raten, gilt auch als Verschwörungstheorie?).
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Das ist für mich bei dir tatsächlich ein Banngrund.
    Unabhängig von dem Bullshit den der Kerl die letzten vier Jahre von sich gegeben hat, der Kerl ist homophob, sexistisch und niederträchtig und kommt damit noch durch (gerade was die ganzen Anschuldigungen wegen sexueller Belästigung angeht). Zudem sieht es beim Reden immer so aus als würde er eine Kackwurst aus dem Maul pressen, was aber gut zum Inhalt der da wirklich rauskommt passt.

Es gibt Leute die finden sein Verhalten lustig, aber mich erstaunt es wirklich wie eine solch selten dämliche Person echt der Präsident der USA werden konnte. Wundert mich auch, dass er sich nicht selbst Bleiche gespritzt hat, denn zuzutrauen ist ihm alles.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Es überrascht mich generell wenn Leute einen sexistischen, narzisstischen, zu keinerlei Selbstreflexion fähigen, psychopatischen, egomanischen Clown, der in praktisch jedem Interview auf's neue beweist, dass er offensichtlich auf dem geistigen Niveau eines 12-jährigen stehengeblieben ist und dazu noch ein pathologischer Lügner ist, gut finden.

Und dann schaue ich auf deine Signatur...
    Geändert von Taro Misaki (26.11.2020 um 17:42 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Es überrascht mich generell wenn Leute einen sexistischen, narzisstischen, egomainschen, zu keinerlei Selbstreflexion fähigen, psychopatischen, egomanischen Clown, der in praktisch jedem Interview auf's neue beweist, dass er offensichtlich auf dem geistigen Niveau eines 12-jährigen stehengeblieben ist und dazu noch ein pathologischer Lügner ist, gut finden.

Und dann schaue ich auf deine Signatur...
    Ein klares Feindbild verleiht dem Alltag Struktur........
    «Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.» -Ignazio Silone

Der Sozialismus — als die zu Ende gedachte Tyrannei der Geringsten und Dümmsten, der Oberflächlichen, der Neidischen und der Dreiviertels-Schauspieler — ist in der Tat die Schlussfolgerung der modernen Ideen und ihres latenten Anarchismus: aber in der lauen Luft eines demokratischen Wohlbefindens erschlafft das Vermögen, zu Schlüssen oder gar zum Schluss zu kommen.

Friedrich Nietzsche

Zitat Zitat von Mobitz Beitrag anzeigen
    Ein klares Feindbild verleiht dem Alltag Struktur........
    Hat mit Feindbild nichts zu tun, habe nur das Offensichtliche herausgestellt.

Wo ist denn dieser Gothicbereich?

Erinnert mich an Bisschen an den Postingverlauf eines Bordel-Review-Forums, dass ich mal aus Neugier durchstöbert habe. Da hat auch ein Typ das Megas*Xy reviewed und fing damit an"Ich hatte an dem Abend die Auswahl zwischen dem MegaX und dem Teenieland." dann folgte der Review und einige Kommetare. Irgendwann fragt einer: "Wo gehts denn zum Teenyland." Ich konnte nicht mehr ^ ^ Ja und danach hab ich meine Sig geändert.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wo ist denn dieser Gothicbereich?
    Du bist denke ich lange genug dabei, dass du die World of Gothic noch kennen solltest.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Achso dieses Gothic.. ich dachte es ging um Musik und dunkle Kleidung.

Ich geh jetzt Joggen (ja nachts um halb 4. Da sind die Straßen frei und beleuchtet und da Jogge ich drauf, wroom, wroom!) und wollte mir vorher noch ein paar Sachen bei Zalando bestellen von denen eben aufgefallen ist, dass sie bald "zur Neige" gehen.
    So auch meine Mütze.

Schaut was ich schönes gefunden habe. Hilft besonders beim Tiefeinatmen;

https://www.zalando.de/gore-wear-ges...4e00f-q11.html

Moin, moin!

Ich habe mir eben auch noch etwas bei Zalando bestellt und zwar eine Winterjacke. Eigentlich ging ich davon aus das meine Übergangsjacke ausreichen wird, am Wochenende war es aber dermaßen kalt und so habe ich mir jetzt doch noch eine Winterjacke bestellt:

https://www.zalando.de/esprit-winter...2t069-q11.html

Im Keller habe ich zwar noch einen Mantel, der ist jedoch schon über 5 Jahre alt und sieht dementsprechend aus. Da mir Mäntel mittlerweile zu teuer sind (für die Zeit, in der sich sie wirklich trage), greife ich dieses Mal zu einer Standard-Winterjacke.

Mal schauen wie sie ist, normalerweise schaue ich mir Kleidung ja lieber im Geschäft an, aber das ist zur Zeit ja doch etwas schwierig.

Ui,
    wir haben auch ne neue Jacke gekauft für mich und ich muss echt sagen, die wird mich die nächsten 5 jahre mit sicherheit begleiten (nicht nur weil es gute arbeitskleidung ist die ich aber privat trage, haha)
    die hier in schwarz:
    https://www.mascotwebshop.de/arbeits...jacke-00516620

Es ist zwischendurch saukalt, da ist das fleece das in dieser Jacke drin ist, ein S-E-G-E-N

Schick, auch wenn ich Jacken unten eher offen mag (ich hoffe man versteht was ich meine ).

Bin eher überrascht das man dich noch für voll nimmt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute die finden sein Verhalten lustig, aber mich erstaunt es wirklich wie eine solch selten dämliche Person echt der Präsident der USA werden konnte. Wundert mich auch, dass er sich nicht selbst Bleiche gespritzt hat, denn zuzutrauen ist ihm alles.
    Er ist das personifizierte Amerika in seiner unschönsten Form?

Lustig, wenn auch meist auf eine unfrewillige und teils schwarzhumorige Weise ist er aber. Wie er im Internet verarscht wird trägt sicher auch dazu bei:

https://streamable.com/5vm4zn

PSN || XBL

Stichworte